Mit den Wiederkehrenden sind die Darsteller gemeint die in allen Staffeln mitspielen, aber nur sehr selten erscheinen. Also Finola Hughes (Patty), Jennifer Rhodes (Penny, Grams) und Dorian Gregory (Morris Darryl). Ich finde diese drei sind in Charmed sehr wichtig auch Darryl, ohne ihn wären die drei schon lange im Gefängnis. Und ohne die Unterstüzung von Patty und Grams wären sie vieleicht schon gar nicht mehr am leben, Patty hat Prue in der 1. Staffel vor dem ertrinken gerettet und somit auch Phoebe vor dem Angsttot und sie hat am Anfang der 5. Staffel Piper vor dem ertrinken gerettet. Und Grams hat ihnen auch schon geholfen. Spielen die eigentlich auch noch in der 7. Staffel mit?
Ich finde die von dir aufgezählten Charaktere auch sehr wichtig für die Serie. Wir wollen auch nicht Andy und Victor, den Vater der Charmed Ones vergessen, der demnächst ja auch wieder zu sehen sein wird.
Ob sie alle in der siebten Staffel mitspielen weiß ich nicht genau. Ich habe nur gehört, dass angeblich Darryl bzw. Dorian Gregory aussteigt, aber das halte ich für ein Gerücht. Ich würde sagen, wir müssen uns einfach noch ein par Monate gedulden, eh wir diese Fragen beantworten können.
ja Victor ist auch sehr wichtig. Wobei Andy ja nicht wirklich so wichtig war, denn er war nur in der 1. Staffel dabei und später sind sie auch gut ohne ihn ausgekommen.